Tanja Tönz

Verantwortliche Fort- und Weiterbildung

Das motiviert mich:

Für mich war immer schon klar, dass ich einen Beruf im sozialen Bereich erlernen möchte. Ein solcher bietet viele Facetten und später auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Deshalb bereitet es mir umso mehr Freude, Weiterbildungen für die Mitarbeitenden der LAK zu organisieren.

Die LAK als Arbeitgeber bietet sehr gute Rahmen- und Anstellungsbedingungen, die Mitarbeitenden werden sehr geschätzt. Ich schätze die Möglichkeit flexibel und selbstständig arbeiten zu können, wie auch den Austausch im Team oder in den verschiedenen Bereichen der LAK.

Beruflicher Werdegang

  • Ausbildung zur Pflegefachperson DN2
  • Tätigkeit in der Spitex Liechtensteiner Unterland
  • Diplomierte Pflegefachfrau HF
  • Ausbildung zur Ausbildnerin im Pflegealltag
  • Ausbildung zur Teamleiterin
  • seit 2006 in der LAK Bildung