Zur Verstärkung unseres Sekretariat-Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/-in Empfang
Pensum: 50 %
Arbeitsort: Haus St. Florin, Vaduz
Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson für unsere Bewohnenden, Angehörigen und Besuchern sowie Gästen
- Erstellen der Bewohnerabrechnungen, Kontrolle der offenen Posten und Führen der Kasse
- Interne sowie externe Kommunikation und Korrespondenz
- Diverse administrative Aufgaben
Unser Angebot
- Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem innovativen Unternehmen
- Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
- Attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Nebenleistungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Freude am Kontakt mit älteren und betagten Menschen
- Flexibilität bei der Einsatzplanung (Jahresarbeitszeit)
- Versierte Computerkenntnisse sowie gute IT-Anwenderkenntnisse in Office
- Stilsichere Kommunikation in der deutschen Sprache
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Barbara Forrer, Leitung Haus St. Florin, Telefon +423 239 12 14.