Zur Verstärkung unseres Sekretariat-Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/-in Empfang

Pensum: 50 %
Arbeitsort: Haus St. Florin, Vaduz

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für unsere Bewohnenden, Angehörigen und Besuchern sowie Gästen
  • Erstellen der Bewohnerabrechnungen, Kontrolle der offenen Posten und Führen der Kasse
  • Interne sowie externe Kommunikation und Korrespondenz
  • Diverse administrative Aufgaben

Unser Angebot

  • Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsbereich in einem innovativen Unternehmen
  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Nebenleistungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Freude am Kontakt mit älteren und betagten Menschen
  • Flexibilität bei der Einsatzplanung (Jahresarbeitszeit)
  • Versierte Computerkenntnisse sowie gute IT-Anwenderkenntnisse in Office
  • Stilsichere Kommunikation in der deutschen Sprache

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Barbara Forrer, Leitung Haus St. Florin, Telefon +423 239 12 14.

Online bewerben