Silke Haas

Leitung Hauswirtschaft Haus St. Laurentius

Das motiviert mich

Die Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Generationen hat mich schon immer fasziniert und begeistert. In meinem Beruf als Leitung Hauswirtschaft kann ich meine Stärken ausleben und einsetzen. Verantwortung übernehmen, organisieren, gestalten, dekorieren und Gäste betreuen sind nur einige von den täglichen und vielseitigen Aufgaben. Dies macht diesen Beruf spannend und abwechslungsreich. Unsere Bewohnenden bei der Lebensqualität zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich in ihrem Zuhause wohlfühlen bereitet mir grosse Freude.

Beruflicher Werdegang

  • Weiterbildung zur Pflegeassistentin
  • MItarbeitende Hauswirtschaft, LAK Haus St. Laurentius in Schaan
  • Leitung Hauswirtschaft,  LAK Haus St. Laurentius in Schaan
  • Weiterbildung berufsbegleitend zur Haushaltleiterin EFZ