Bell Martin

Stv. Leitung Facility Management & Arbeitssicherheit

Das motiviert mich:

Mit meinen 20 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen, kann ich einen wesentlichen Beitrag zum Wohlergehen unserer Bewohnenden leisten. Durch meine tägliche Arbeit sorge ich dafür, dass es den Bewohnenden gut geht, beispielsweise mit Reparaturen in den Bewohnendenzimmern oder durch das Sicherstellen der gesamten Infrastruktur im Haus. Stets bin ich darauf bedacht, unsere Bewohnenden bei meiner Arbeit, an die erste Stelle zu stellen. Die Dankbarkeit der Menschen schätze ich sehr. Sie bereichert meinen Tag immer wieder aufs Neue.

Beruflicher Werdegang:

  • Lehre als Elektroinstallateur EFZ
  • Tätigkeit in einem Elektroplanungsbüro
  • Betriebselektriker / Ambulanzfahrer im Spital Grabs
  • Weiterbildung zum dipl. Instandhaltungsfachmann
  • Leiter Betriebstechnik Kliniken Valens
  • Seit 2013 in der LAK als Leitung Technik, Haus St. Laurentius
  • Übernahme Zusatzfunktion als Risikomanager, CAS in Integriertem Risikomanagement an der ZHAW
  • Stv. Leitung Facility Management und Arbeitssicherheit der LAK