Zur Verstärkung unserer Station für Menschen mit Demenz in unserem Haus St. Laurentius, Schaan suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/-in Alltagsmanagement

Pensum: 50 – 80  %
Ort: Haus St. Laurentius, Schaan

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Betreuung der Bewohnenden
  • Unterstützung der Bewohner bei der Alltagsgestaltung
  • Verantwortung für die Verpflegung auf der Station
  • Erledigung von hauswirtschaftlichen Arbeiten
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Alltagsmanagements
  • Verantwortung für Wohnlichkeit, Ordnung und Sauberkeit in der Wohngruppe

Unser Angebot

  • Mitarbeit in einem fachkompetenten, engagierten Team
  • Benutzerfreundliches, strukturiertes Intranet-gestütztes Arbeiten
  • Mitarbeiterorientiertes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Nebenleistungen
  • Spannendes, vielseitiges internes Bildungsprogramm

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent/-in SRK oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Demenz
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Emphatische und wertschätzende Umgangsformen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Martin Wanger,
Leitung Haus St. Laurentius, Telefon +423 236 47 14.

Online bewerben